12 Tage Challenge

12 Tage Challenge – Entdecke die Kraft deiner weiblichen Mitte

Hast du das Gefühl, dass dein Beckenboden nicht mehr die Kraft hat, die er einmal hatte?

Dass du diesen nicht so ansteuern kannst, wie du es gerne willst?

Dass es immer häufiger passiert, dass dir ein paar Tropfen Pipi in die Hose gehen oder hast du auch andere Herausforderungen mit deinem BB?

Wenn Du dein inneres Kraftzentrum wieder zu deinem Kraftort machen willst und selbst entscheiden

♥ wann du zur Toilette gehst

♥ dass du keine Schmerzen mehr haben willst

♥ dass du beim Sex völlig entspannen und noch mehr genießen und fühlen möchtest

♥ dass du die Sicherheit hast, dass dein BB jederzeit seine „Arbeit“ macht und dich stützt, trägt und dich vollkommen wohlfühlen lässt

In den 12 Tagen zeige ich dir, wie du deinen BB wahrnehmen und ansteuern kannst, um mehr Kraft und Geschmeidigkeit zu bekommen. Wir machen das gemeinsam, haben dadurch mehr Spaß, mehr Motivation und mehr Erfolg. Danach startest du mit guter Laune, Wohlbefinden und voller Energie in deinen Tag.

12 Tage a 30 Minuten – los geht es am 01. Juli bis 12. Juli um 7.00 Uhr

Wenn du dabei sein willst, buche hier deinen Platz: https://www.digistore24.com/product/558144

Und hier kommst du zur geschlossenen Whatsappgruppe, in der du alle weiteren Infos bekommst und auch für Fragen und Austausch:

https://chat.whatsapp.com/EMNODwzYHdpKIhwpuxitMG

Liebe Grüße

Petra Schendel, Beckenbodentrainerin