Workshop/Seminare/Termine

Demnächst neue Termine für Workshops, Retreats und mehr

Frühlingserwachen – Workshop    am 25. März 2023 https://beckenbodenbalance.de/fruehlingserwachen/

Retreat für Frauen , 12. – 14. Mai  https://beckenbodenbalance.de/retreat-fuer-frauen/

For girls only, 20. Mai  https://beckenbodenbalance.de/for-girls-only/

Lockere Hüften – entspannter Kiefer, Online seminar, 01. April  https://beckenbodenbalance.de/lockere-hueften-entspannter-kiefer-online/

Kurstermine Beckenbodentraining  https://beckenbodenbalance.de/kurse/

3 Gedanken zu „Workshop/Seminare/Termine#8220;

  1. Liebe Petra,
    Würde gerne am 04.11.23 an deinem Workshop teilnehmen. Gibt es eine Aufzeichnung, denn ich werde nicht direkt teilnehmen können, da ich ab diesen Freitag familiär sehr eingespannt sein werde. Würde mir die Aufzeichnung gerne später anschauen.
    Ist das möglich und wo kann ich mich anmelden? ODER gibt es bald einen nächsten Termin?
    Ganz liebe Grüße von Heike

  2. Hallo Frau Schendel,
    Wann ist der nächste Termin, einen
    Beckenbodenkurs bei ihnen zu besuchen?
    Ich habe ein Rezept für Physiotherapie „ Beckenboden“ 6 mal. Meine Krankenkasse ist die Audi BKK .
    Oder besteht auch die Möglichkeit für Einzelbehandlung?
    Ich hatte im Juli eine OP wegen Blasensenkung.
    Einzelbehandlung wäre mir lieber, da ich nicht sehr sportlich bin und Bedenken habe, eine ganze Stunde durchzuhalten.
    Wir wohnen seit Sept in Aichach, es wäre aber kein Problem, nach FDB zu kommen.
    Freundliche Grüße. Ursula Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert