Frühlingserwachen – Erwecke deine Lebensgeister

Erwecke deine Lebensgeister

am 25. März 2023, 16 – 19.30 Uhr

Der Frühling steht für Aufbrechen, Wachsen und Gedeihen. Willst auch du mit frischer Energie, wie der Frühling, erblühen?

Was gibt uns Energie? Alles was uns Freude und Spaß macht, womit wir uns wohlfühlen – und wenn wir uns in unserem Körper wohlfühlen, strahlen wir das auch aus.

Fühlst du dich manchmal atemlos? Atmest schwer, hast das Gefühl, du bekommst nicht genug Luft? Oder bist zwar fit, aber dein Beckenboden macht nicht immer was du willst – wenn du Husten, Lachen oder Niesen musst, lässt der einfach ein paar Tropfen Urin raus oder einen Pups, weil der After nicht ganz schließt?  Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die häufig auf die Toilette laufen, auf ihren Wegen alle WCs kennen und vielleicht gar nicht mehr soviel Lust haben etwas zu unternehmen, weil es unangenehm und mühsam ist?

Wenn du das nicht mehr magst, dann zeige ich dir in unserem Workshop die ersten Schritte wie du deinen Beckenboden mit der richtigen Atemtechnik ansteuerst, die einzelnen Öffnungen wahrnehmen kannst und Kraft aufbaust und auch eeeeeennnnntttspaaaaaanst – den Entspannung ist noch wichtiger wie Anspannen. Viele Frauen haben eher einen verspannten BB und nicht einen starken BB.

Mach dir mit geeignetnen Übungen und Ansteuerungen deinen BB zu deiner inneren Kraft – spüre diese Stabilität!

Ätherische Öle wirken auf unseren Körper , Geist und Seele – Birgit Höfer zeigt dir, wie diese wirken und  deine Stimmung und Befinden beeinflussen. Du findest heraus, welche deine Kraftöle sind und mischt dir diese dann zu einem persönlichen Kraftöl zusammen , mit dem du bei jedem Einölen dein Wohlbefinden erhöhst.

Hast auch du Lust, dir Zeit für dich zu nehmen? Etwas Gutes tun und völlig entspannt und wohlig aufgeladen nach Hause zu schweben? Dann freuen wir uns, wenn du dabei bist!

Veranstaltungsort: Seminarraum, Aulzhausenerstr. 2, 86165 Augsburg

Dein Investmen: Bei Anmeldung bis 15. Februar 47 € wir verlängern bis zum Weltfrauentag!!! juchuuuuhhhh, erst danach 57 €

Für Getränke und Snacks ist gesorgt – wir sorgen für dein Wohlbefinden!

Anmeldung über das Kontakformular

oder Mobil: 01778939500

Wir freuen uns auf euch

Birgit Höfer, Aromaexpertin https://www.aromasprechstunde-augsburg.de/

Petra Schendel, Beckenbodentrainerin